Jugend & Ausbildung

Die Ausbildung und Jugendarbeit ist in unserem Verein sehr wichtig, denn ohne Nachwuchs und neue Mitglieder kann ein Verein auf Dauer nicht überleben!

Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, jeden, der Interesse hat ein Instrument zu erlernen, zu fördern.

 

Ob jung oder alt, mit Vorkenntnissen oder ohne ist dabei völlig egal. Wir geben unser Bestes, um eine gute Ausbildung an jedem Instrument zu ermöglichen. Ein Instrument kann (falls gewünscht) von unserem Musikzug zur Verfügung gestellt werden.

 

Ist Dein Interesse geweckt und hast auch DU Lust bei uns mitzuspielen?

Dann nimm doch einfach hier telefonisch mit uns Kontakt auf oder komm einfach zu unseren Übungsabenden.

Diese finden jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Feuerwehr Gerätehaus Lasfelde statt (Anfahrt).

Gerne informieren wir dort über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

 

Der Besucherzähler zeigt an, wie viele Leute unsere Homepage schon besucht haben!

Aktuelles

Die Jahreshauptversammlung fand am 21.04.2024 statt.

Der Bericht aus dem vergangenen Jahr kann hier eingesehen werden.

Wiederaufnahme des Probenbetriebes:

 

Jeden Mittwoch

von 19:00-21:00 Uhr

im Feuerwehrhaus Lasfelde

 

Wir freuen uns auf dich!

Besuch uns auf Facebook:

Druckversion | Sitemap
© Nico Hausmann