Mitgliedschaft

Neben einer aktiven Mitgliedschaft freuen wir uns über jeden, der unsere Tätigkeit durch eine passive Mitgleidschaft fördert.

Dies ist bereits durch einen Jahresbetrag in Höhe von 20,00 Euro möglich

(Für Jugendliche bis 18 Jahre 10,00 Euro jährlich)

Der Aufnahmeantrag steht Ihnen unten zum Download zur Verfügung.

PDF-Download:

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2014.pdf
PDF-Dokument [175.9 KB]

Der Besucherzähler zeigt an, wie viele Leute unsere Homepage schon besucht haben!

Aktuelles

Wenn du auch Lust hast bei uns mitzuspielen, dann komm doch zu unseren Übungsabenden vorbei!

Diese finden immer Mittwochs von 19-21 Uhr im Feuerwehrhaus Lasfelde statt.

Wir freuen uns auch Dich!

 

Aber auch passive Mitglieder sind immer gern gesehen und unverzichtbar für unsere Vereinsarbeit. Bereits mit einem kleinen Beitrag kannst du uns unterstützen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nico Hausmann